Ihr Kontakt zur VAV
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonische Beratung
Allgemeine Hotline & E-Mail
Unser Kundenservice-Center steht Ihnen gerne zur Verfügung.
T. +43.1.716.07 (Montag – Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr)
E info@vav.at
Online-Kunden: Hotline & E-Mail
Sind Sie bei uns Online-Kunde? Wenn Sie Ihre Versicherung über unsere Website VAV.at abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Team.
T. +43.1.716 07-606 (Montag – Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr)
E onlineservice@vav.at
Alternativ steht Ihnen jederzeit unser Online-Kontaktformular zur Verfügung.
Persönlicher Kontakt zum VAV Servicecenter
Servicecenter
Wünschen Sie eine persönliche Betreuung beim Vertragsabschluss? Unsere Mitarbeiter im Servicecenter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Landstraßer Hauptstraße 10
1030 Wien (Anfahrt)
T. +43.1.716 07-804
E kundenservice@vav.at
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Persönlicher Kontakt zum VAV KFZ-Zulassung Wien
KFZ-Zulassung Wien
Wünschen Sie eine KFZ-Zulassung? Unsere Mitarbeiter in der Zulassungsstelle Wien stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Landstraßer Hauptstraße 10
1030 Wien (Anfahrt)
T. +43.1.716 07-744 oder +43.1.716 07-745
E zswien@vav.at
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
VAV 24h-Pannenservice
Nur verfügbar, wenn Sie den 24h-Pannenservice in Ihrem Vertrag inkludiert haben!
T. +43.1.52503 6559
VAV Home-Assistance
Nur verfügbar, wenn Sie die 24h-Home-Assistance in Ihrem Vertrag inkludiert haben!
T. +43.1.52503 6559
Für Werkstätten: Schaden-Unterlagen
Sie sind eine Werkstatt und möchten uns Schaden-Unterlagen übermitteln? Nützen Sie dafür bitte das CarVita-Portal und profitieren Sie von einer raschen und unkomplizierten Abwicklung.